Workshops für Unternehmen

Team-Building mal anders

7. April 2019

Du möchtest mit deinem Team oder deinen Mitarbeitern etwas Unvergessliches erleben, das euch einander näher bringt? Wie wäre es mit einem total außergwöhnlichen und bunten Team-Erlebnis, das nicht nur verdammt viel Spaß macht, sondern auch mal den Alltag vergessen lässt? Mal so richtig die Hände schmutzig machen, sich mit neuem Wissen berieseln lassen, tolle Gespräche führen und dabei gemeinsam etwas ganz Besonderes herstellen? Besser geht’s doch eigentlich gar nicht, oder?

Ungewöhnlich ist besser als normal

In diesem ungewöhnlichen Team-Event stellen wir gemeinsam in einem Workshop sprudelnde Badebomben her. Alle Zutaten, mit denen wir arbeiten, sind 100% natürlich und werden zum Großteil auch in der Küche eingesetzt. Skin Food sozusagen. Ich leite euch step by step an, wie man aus Natron, Zitronensäure & Co bunte Badekugeln herstellt und wie diese mit natürlichen Farben und essbarer Dekoration zu individuellen Kunstwerken werden. Eure Badebomben, die ihr hergestellt habt, nehmt ihr im Anschluss selbstverständlich mit nach Hause. Ich stelle außerdem allen Teilnehmern das Grundrezept für selbstgemachte Badebomben zur Verfügung, sodass auch zu Hause weiter fleißig „gebombt“ werden kann.

Der Workshop dauert in der Regel zwei Stunden und kann auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Ob motivierendes Team-Event, klassische Firmen- oder Weihnachtsfeier oder einzigartiges On-Boarding, gern mache ich dir für dein Wunschevent ein unverbindliches Angebot. Bitte schreib mir bei Interesse eine Email an lucie@puure.de.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und für dein Team ein einzigartiges Event zu organisieren.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar