Unternehmen & B2B

Alle meine Workshop-Angebote sind natürlich auch im B2B-Bereich umsetzbar. Ob DIY-Workshop oder DIY-Webinar, sowohl offline als auch online macht gemeinsames Selbermachen viel Spaß.

5 Gründe für einen DIY-Workshop in deinem Unternehmen

Warum sich so ein Workshop als B2B-Event eignet? Ich verrate es dir:

  1. Ein DIY-Workshop verbindet Menschen miteinander und schafft Erlebnisse.
  2. Euer Zusammenhalt wird gestärkt und ihr lernt neue Dinge übereinander.
  3. Ihr lernt neue Skills.
  4. Ihr habt Spaß, macht etwas mit euren Händen und vergesst für kurze Zeit eure Arbeit.
  5. Neues Wissen bringt uns persönlich weiter und beeinflusst damit auch positiv unsere Arbeit.

Das macht meine Workshops besonders

Nun möchte ich dir noch fünf Dinge verraten, die meine DIY-Workshops von anderen unterscheiden:

  1. In meinen DIY-Workshops geht es um nachhaltige Themen, die einen gesellschaftlichen Wert haben und Freude bereiten (z.B. Naturkosmetik selber machen, Putzmittel selber machen).
  2. Bei PUURE geht es um Einfachheit und Klarheit. Daher lernt ihr neben den neuen Skills auch viele nützliche.
  3. Ich gestalte meine Rezepte so einfach und unkompliziert, dass ihr sie auch zu Hause nachmachen könnt.
  4. Meine Herangehensweise ist einzigartig, denn ich verbinde DIY und Less Waste miteinander. Damit Selbermachen auch wirklich nachhaltiger wird. Ich setze hochwertige und 100% natürliche Zutaten möglichst multifunktional ein. Auf dieser Philosophie basieren all meine DIY-Workshops. Mehr dazu kannst du hier nachlesen.
  5. Ich bin Naturkosmetik-Expertin und liebe das, was ich tue. Mehr über mich erfährst du hier.

Selber machen und nachhaltiger leben, das ist PUURE

Diese Themen biete ich derzeit als DIY-Workshops an:

  • Naturkosmetik selber machen
  • Natürliche Haarpflege selber machen
  • Badebomben selber machen
  • Natürliche Putzmittel selber machen

In diesen Sprachen können Workshops stattfinden:

  • Deutsch
  • Englisch

Ein paar Beispiele wie sich ein Workshop (online & offline) umsetzen und integrieren lässt:

  • Team-Events
  • Feierlichkeiten oder Feste
  • Presse-Events
  • Messen & Großveranstaltungen
  • Workshopreihe bzw. Kursreihe
  • Saison- oder anlassbezogene Workshops (Weihnachten, Frauentag, Earth Day etc.)
  • uvm.

Eine Auswahl meiner bisherigen Referenzen

Mit diesen Unternehmen habe ich bereits gearbeitet:

Mehr Details und Eindrücke von meinen bisherigen B2B-Workshops findest du hier.

Alle Infos auf einen Blick

Ich habe dir mein gesamtes Workshop-Angebot noch einmal übersichtlich zusammengefasst. Hier kannst du dir das einseitige PDF anschauen und herunterladen:

>>> Deutsche Version zum Download <<<

>>> Englische Version zum Download <<<

Ich freue mich, wenn ich dir ein individuelles Angebot machen kann. Kontaktiere mich dazu einfach per E-Mail an lucie@puure.de.