Themenwelten

Deine Inspirationsquelle für stilvolle Naturkosmetik

Love is in the air

Love is in the air

Ob die Liebe in der Partnerschaft oder die Liebe zu uns selbst, im Alltag kommt sie leider oft zu kurz. Sie muss sich hinter zu viel Arbeit und zu viel Verpflichtungen anstellen. Dabei ist es gar nicht so schwer, sie mit kleinen Gesten zu bereichern. Schließlich ist sie das, was uns zusammenhält, was uns jeden Tag antreibt und uns glücklich macht. Kein Wunder also, dass wir die Liebe mit einer Themenwelt ehren.

Zur Themenwelt

Made in Berlin

Made in Berlin

Made in Berlin ist heute fast schon ein Gütesiegel für innovativ und irgendwie hip. Denn auch wenn das Leben zwischen Touristen, Hipstern, Erasmus-Studenten und Öko-Aktivisten manchmal sehr mühsam sein kann, so ist es doch genau dieses Leben, das die Berliner Freigeister inspiriert. Zwischen all der Hektik, dem Lärm und den zu spät kommenden U-Bahnen sind die Berliner Meister darin, sich ihre eigenen Ruheoasen zu schaffen und immer wieder etwas Neues zu entdecken. Dieser Spirit hat uns zu unserer neuen Themenwelt inspiriert, in der wir dir Produkte Made in Berlin vorstellen - urban und organic natürlich.

Zur Themenwelt

Jahreszeitenpflege Winter

Jahreszeitenpflege Winter

Der Winter ist die wohl anspruchsvollste Jahreszeit für unsere Haut. Extreme Wetterbedingungen wie eisiger Wind, Schnee und Minustemperaturen verlangen ihr alles ab, währenddessen trockene Heizungsluft und dicke Wintersachen sie ebenfalls auf eine harte Probe stellen. Klare Sache, ohne Unterstützung durch entsprechende Pflege kommt selbst die widerstandsfähigste Haut an ihre Grenzen. Genau dafür gibt es unsere neue Themenwelt - Jahreszeitenpflege Winter hilft dir, deine Haut besser zu verstehen und sie für den Winter zu wappnen. Damit hat der Winterblues erst gar keine Chance.

Zur Themenwelt

Naturkosmetik Weihnachtsgeschenke

Naturkosmetik Weihnachtsgeschenke

Weihnachten steht schon fast vor der Tür und die Uhr tickt, was das Besorgen von Geschenken betrifft. Doch es bleibt immer noch genügend Zeit, um den Liebsten etwas ganz Besonderes zu schenken. Wer Naturfreunde, Gesundheitsbewiússte und Beautyliebhaber im Kreise der Beschenkten hat, findet in unserer Themenwelt garantiert etwas passendes.

Zur Themenwelt

Futter für deine Haut

Futter für deine Haut

Bestimmte Lebensmittel haben eine hautverschönernde Wirkung, sie sind wahres Skin Food. Sie schützen die Haut vor oxidativem Stress und bewahren die innere Schönheit auch in stressigen Situationen. Ob zellschützendes Öl, anregender Tee oder hochkonzentriertes Pflanzenpulver, sie alle sind Lebensmittel für schöne Haut, die sich im Handumdrehen in den täglichen Speiseplan einbauen lassen.

Zur Themenwelt

Herbstzeit ist Maskenzeit

Herbstzeit ist Maskenzeit

Da unsere Haut nicht nur auf ihre Umwelt, sondern auch auf unser Inneres reagiert, ist der Herbst die ideale Maskenzeit. Gesichtsmasken geben der Haut Starthilfe, wenn die Temperaturen kälter und die Tage kürzer werden, und sie füllen ihre Kraftreserven auf, damit sie sich für wechselhaftes Wetter, klimatisierte Räume und generell trübere Stimmung wappnen kann. Hier geben wir dir ein paar Tipps, wie du die passende Maske für dich findest.

Zur Themenwelt

Jahreszeitenpflege Herbst

Jahreszeitenpflege Herbst

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Temperaturen das Thermometer nach unten klettern, dann ist es Herbst. Die Müdigkeit fällt plötzlich und unerwartet über uns herein, weil die Tage kürzer werden. Damit du dem Herbstblues nicht verfällst, zeigen wir dir in unserer Themenwelt ein paar Produkte, die dir und deiner Haut jetzt so richtig gut tun. Pünktlich zum Herbstanfang natürlich.

Zur Themenwelt

Für echte Abenteurer

Für echte Abenteurer

Wild entschlossene Kerle, die sich furchtlos und wagemutig ins Abenteuer stürzen und damit etwas bewirken wollen - ihnen widmen wir diese Themenwelt. Sie sind Entwicklunghelfer, Extremsportler oder Lebenskünstler. Sie setzen sich unermüdlich für andere Menschen ein, sie gehen körperlich an ihre Grenzen, tun etwas noch nie Dagewesenes oder begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens - auf die Suche nach sich selbst. Und auf jeder großen Reise braucht man von Zeit zu Zeit den ein oder anderen praktischen Helfer.

Zur Themenwelt

Natürliche Kinderpflege

Natürliche Kinderpflege

"Take Care" ist das Motto unserer Themenwelt. Mit natürlicher Kinderpflege schützen wir zarte Kinderhaut einerseits vor schädlichen Einflüssen, andererseits übernehmen wir auch Verantwortung für die Welt, in der unsere Kleinsten zukünftig leben werden. Deswegen haben wir ein paar Produkte gesammelt, die genau diese Sorgfalt verkörpern und aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen - und manche von ihnen haben sogar Superkräfte.

Zur Themenwelt

Aus dem Kräutergarten

Aus dem Kräutergarten

Kräutergärten sind Orte, wo wir Ruhe und Heimat finden können, aber auch Abenteuer und wildes Leben. Die Ursprünglichkeit der Welt spiegelt sich in ihnen wieder. Hast du schon einmal bewusst wahrgenommen, wie Lavendel dich entspannt? Oder wie schnell Pfefferminze gute Laune zaubert? Die Gartentür zu unserer Themenwelt steht offen, es gibt viel zu entdecken!

Zur Themenwelt

Natürliche Bartpflege

Natürliche Bartpflege

Ob Schnurrbart, Dreitagebart oder Vollbart - Bärte sind heute Stil und Kult zugleich. Einige urbane Marken widmen sich deswegen fast ausschließlich der Bart- und Männerpflege und erobern mit geschmackvollen Produkten den Markt. Dabei setzen sie voll und ganz auf die Kraft der Natur, denn sie haben erkannt, dass Bärten mindestens so viel Aufmerksamkeit gebührt wie Schuhen oder Hemden.

Zur Themenwelt

Momente der Entspannung

Momente der Entspannung

Entspannung, ein Konzept des bewussten Lebens, das die Rückkehr in unseren Alltag angetreten hat. Körper und Seele sollen wieder in Einklang kommen, positive Gedanken gefördert und Stress abgebaut werden. Dass wir sie brauchen, die Entspannung, ist uns bewusst. Der schwierige Teil ist die Umsetzung und die Zeit. Doch mit ein bisschen Unterstützung können wir diese Herausforderung meistern. So wird das Bad zur Wellnessoase und der Lesesessel zum Ruhepol - und wir kommen endlich zur Ruhe!

Zur Themenwelt