Referenzen

Zero Waste-Weihnachts-Workshop mit den Eventprofis von Wilkenwerk in Hamburg

5. Februar 2020

Der Dezember ist für viele ein Monat der Rückbesinnung. So auch für Daniela Wilken, die Geschäftsführerin und Namensgeberin von Wilkenwerk, einer großen Eventagentur aus Hamburg. Sie überrascht ihre Angestellten jedes Jahr mit einer besonderen Weihnachtsfeier. 2019 sollte alles unter dem Motto Nachhaltigkeit und Zero Waste stehen.

Für sie selbst ist Müllreduktion im Alltag bereits selbstverständlich. Da überrascht es natürlich nicht, dass sie mit einer rundum gelungenen Weihnachtsfeier ihr Team inspiriert hat, durch selbst gemachte Naturkosmetik überflüssigen Verpackungsmüll aus dem Badezimmer zu verbannen.

Wir haben gemeinsam einen individuellen Workshop geplant, in dem wir festes Shampoo, Körperpeeling und Badebomben hergestellt haben. Sie wünschte sich eine bunte Mischung aus verschiedenen Produkten, die jeden ansprechen. Genau das setzte ich für sie um. Die schöne Location in Hamburg Altona machte das Ensemble perfekt.

Zum krönenden Abschluss genoss das Wilkenwerk-Team nach unserem voll gepackten Workshop ein leckeres Gängemenü, währenddessen ich mich wieder auf den Weg zurück nach Berlin machte.

Ich bin sehr dankbar, dass diese sympathische Firma mich nach Hamburg eingeladen hat. Es war mir ein wahres (Weihnachts-)Fest!

Ein Workshop als Team-Event? Cool, oder? Wenn du es Daniela gleich tun möchtest und mich für einen individuellen Unternehmens-Workshop buchen möchtest, dann schick mir direkt eine individuelle Anfrage. Ich freue mich auf Post von dir!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar