Suche
Close this search box.

Naturkosmetik-Workshop mit Ausblick bei WeWork am Potsdamer Platz

Was war das für ein Ausblick! Wenn dann noch so ein ausgelassener und lustiger Workshop dazu kommt, ist die Kombination perfekt. Vor allem in solchen Momenten bin ich dankbar und stolz, dass ich so einen tollen Beruf habe. Kurzum, ich hatte einen wunderbaren Abend mit viel Tatendrang und Spaß im WeWork Coworking am Potsdamer Platz in Berlin.

Ich wurde eingeladen, um mit WeWork-Mitgliedern einen Naturkosmetik-Workshop zu machen. Wir haben Körperpeeling und Gesichtsreinigung aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt und dabei verschiedenste Düfte kennengelernt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen von überall aus der Welt. Wie wunderbar, dass wir uns an diesem beeindruckenden Ort in Berlin mit Blick über den Tiergarten im September 2019 getroffen haben.

puure-referenzen-naturkosmetik-workshop-wework-potsdamer-platz-berlin-25092019-1024x768-6

Hast du auch Lust auf einen nachhaltigen DIY-Workshop mit mir? Dann schick mir eine individuelle Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert