Referenzen

Expertenvortrag zur Mandel als Beauty-Snack in Hamburg

4. Februar 2020

Im Dezember 2019 war ich auf dem “Snack & Glow”-Event des Californian Almond Board zu Gast und durfte einen Vortrag halten. Es ging, klar, um die Mandel. Dass sie gut schmeckt und gesund ist, wissen wir mittlerweile. Dass die Mandel aber auch innere Qualitäten hat, die die Haut von innen pflegen und sogar Falten mindern können, das war den meisten der Anwesenden neu.

Ich war eingeladen als Skin Food-Expertin und habe über die Eigenschaften der Mandel gesprochen, die sie so wertvoll für unsere innere Schönheit machen. Außerdem habe ich den Teilnehmerinnen gezeigt, wie sie aus gemahlenen Mandeln und Mandelöl im Handumdrehen ein einfaches Peeling herstellen können. Mein Ziel war es, allen zu vermitteln, dass das, was wir essen, auch einen Einfluss auf unsere Hautgesundheit und Schönheit hat. Die richtigen Nährstoffe können unsere Haut zum strahlen bringen. Und dazu gehört die Mandel allemal.

Ich freue mich sehr, so viele tolle neue Menschen auf dem Event in Hamburg kennen gelernt zu haben. Vor allem die Arbeit mit der Zuckerfrei-Expertin Hannah Frey hat mich sehr inspiriert.

Du planst auch ein Event und bist noch auf der Suche nach einer Expertin? Ob wir zusammenarbeiten können, findest du am besten heraus, wenn du mir eine E-Mail an lucie@puure.de schickst. Ich freue mich, von dir zu hören!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar