Kategorie

Natürliche Schönheit

    Naturkosmetik Workshops in Berlin

    Naturkosmetik Workshop: Haarpflege selber machen

    1. Oktober 2019

    Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine Haarpflege selbst herzustellen? Was im ersten Moment kompliziert und aufwendig klingt, kann in Wahrheit ziemlich simpel sein. Du brauchst nur das richtige Handwerkszeug. Und genau das möchte ich dir in meinem Naturkosmetik-Kurs beibringen. Dabei lege ich in diesem Workshop den Fokus auf selbstgemachte Haarpflege, die zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht. Festes Shampoo, Kopfhautmaske & Co selber machen Wusstest du, dass die Kosmetikindustrie gerade mit Shampoo Unmengen an Geld verdient? Und dabei die…

    Weiterlesen

  • Aromatherapie

    Kräuterdampfbad für strahlende Haut

    Neben Masken und Peelings gibt es eine ganz natürliche Möglichkeit, der Haut Zeit zum Entspannen und Regenerieren zu schenken: Gesichtsdampfbäder. Als eines der ältesten Schönheitsrituale reinigen sie die Haut von innen und kurbeln die…

    4. April 2019
  • Naturkosmetik

    5 Tipps für den Umstieg auf Naturkosmetik

    Zugegeben, ich nutze schon seit 2013 Naturkosmetik. Damals habe ich bei Melvita, einer französischen Marke für Naturkosmetik, gearbeitet und meine Leidenschaft für grüne Pflege entdeckt. Bis dahin habe ich mich nie wirklich mit den…

    11. Februar 2018