Individuelle Anfrage

Für kleine Gruppen ab 4 Personen und große Gruppen bis 20 Teilnehmer (pro Workshop) biete ich auch individuelle Termine an. Anlässe jeder Art sind möglich, beispielsweise:

  • Team-Events für Unternehmen
  • Weihnachtsfeiern
  • Firmenfeiern
  • Geburtstagsfeiern
  • Junggesellinnenabschiede (JGA)
  • Events
  • uvm.

Ein DIY-Workshop für Naturkosmetik oder natürliche Putzmittel ist ein guter Anlass, gemeinsam etwas Unvergessliches zu erleben. Selbst etwas herzustellen, sich dabei mit neuem Wissen berieseln lassen und tolle Gespräche führen. Besser geht’s doch eigentlich gar nicht, oder? Schau gern mal in meine Referenzen und mach dir selbst ein Bild, wie viel Spaß so ein Workshop macht.

Du hast die Wahl

Zu meinen Workshop-Themen gehören derzeit:

Bei individuellen Anfragen sind die Themen auch kombinierbar. Der Workshop dauert in der Regel ein bis zwei Stunden und kann auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Ob gemeinsames Team-Event, Weihnachtsfeier oder private Feierlichkeit, gern mache ich dir für dein Wunschevent ein unverbindliches Angebot. Bitte schreib mir bei Interesse eine Email an lucie@puure.de.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!