Suche
Close this search box.

Workshops in Berlin

Meine Naturkosmetik-Workshops finden in Berlin Kreuzberg statt. Ich biete offene und individuelle Gruppentermine an. Du kannst zwischen unterschiedlichen Themen wählen, von Körperpflege bis Zero Waste. Entdecke auf dieser Seite meine DIY-Workshops und erfahre alles zu Terminen und Anmeldung.

Natürliche Körperpflege selber machen

Körpercreme, Körperpeeling und viele weitere alltagstaugliche Körperpflege-Produkte kann man mit einfachen Zutaten selber machen. Dabei setze ich ausschließlich auf natürliche Zutaten, die gut zu Körper und Umwelt sind. 

Natürliche Gesichtspflege selber machen

Dieser Naturkosmetik-Workshop ist etwas ganz besonderes, denn er widmet sich ausschließlich der Gesichtspflege – inklusive individuellem Hauttypentest und speziell auf dich abgestimmte Empfehlungen.

Feste Naturkosmetik selber machen

Einen großen Teil Einwegverpackungen können wir einsparen, wenn wir Shampoo, Duschgel & Co in fester Form selber machen. Genau das lernst du in diesem Zero Waste-Naturkosmetik-Workshop.

Natürliche Putzmittel selber machen

Zum Putzen genügen im Grunde natürliche Zutaten. In diesem Zero waste-Workshop lernst du, wie du aus Natron, Kernseife & Co Reinigungsmittel für Zuhause selbst herstellen kannst.

Du planst ein individuelles Event?

Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstagsfeier, Freundinnenabend oder Team-Event – ein DIY-Workshop für selbst gemachte Naturkosmetik oder natürliche Putzmittel ist ein guter Anlass, gemeinsam etwas Unvergessliches zu erleben. Natürlich auch online.