Suche
Close this search box.

Onlinekurse

Willkommen in der PUURE Akademie! Neben klassischen Workshops und Live-Webinaren biete ich auch Onlinekurse an. So kannst du ganz einfach von zu Hause aus und in deinem eigenen Tempo lernen, wie du Naturkosmetik und Putzmittel selber machen kannst. Auch in meinen Onlinekursen fokussiere ich mich auf die Verbindung von DIY & Nachhaltigkeit. Ich möchte dir beibringen, wie du deine eigene Hautpflege und deine eigenen Reinigungsmittel auf möglichst ressourcenschonende Weise herstellen kannst. Dabei setze ich ganz puure auf 100% natürliche Zutaten.

Mini-Onlinekurs: Naturkosmetik Essentials

19,00 €

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Mehr erfahren und buchen