Suche
Close this search box.

Willkommen in der
PUURE Akademie!

Selbermachen verbindet und schafft Raum für Kreativität. Gleichzeitig lernen wir so viel Spannendes und entdecken altes Wissen wieder neu. Ob als Workshop in Berlin, Online-Workshop, DIY-Box für zu Hause oder Onlinekurs – ich biete verschiedenste Formate in meiner Akademie an. Thematisch dreht sich dabei alles um Naturkosmetik, Nachhaltigkeit und einen bewussten Umgang mit der Natur.

Workshops in Berlin

Ich veranstalte in Berlin regelmäßig Workshops für DIY-Naturkosmetik und Zero Waste. Es gibt offene Termine für alle oder du buchst einen individuellen Termin.

Online-Workshops

Zuhause sein und trotzdem gemeinsam selber machen? Geht! Mit meinen Online-Workshops, die mit oder ohne DIY-Box gebucht werden können.

DIY-Boxen für Zuhause

In meinem Etsy-Shop findest du verschiedene DIY-Boxen mit allen Zutaten und einer Step-by-Step-Anleitung zum Selbermachen von Naturkosmetik oder Putzmitteln.

Onlinekurse

In meinem Mini-Onlinekurs lernst du, aus wenigen Zutaten und einfachem Equipment Naturkosmetik für jeden Tag, z.B. Lippenbutter, selber zu machen.

Onlineberatung

Mit individuellem Support und Tipps wird dir der Umstieg auf Naturkosmetik leichter fallen. Genau dafür plane ich derzeit eine Onlineberatung.

Blog & Social Media

Auf meinem Blog und in den sozialen Medien poste ich über DIY-Naturkosmetik, Hautgesundheit, Aromatherapie, Nachhaltigkeit und Skin Food.

Du planst ein individuelles Event?

Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstagsfeier, Freundinnenabend oder Team-Event – ein DIY-Workshop für selbst gemachte Naturkosmetik oder natürliche Putzmittel ist ein guter Anlass, gemeinsam etwas Unvergessliches zu erleben. Natürlich auch online.

Lerne, wie du Körpercreme, Körperpeeling und Duschöl mit einfachen, natürlichen Zutaten selber machen kannst.

Dieser Naturkosmetik-Workshop ist etwas ganz besonderes, denn er widmet sich ausschließlich der Gesichtspflege.

Zero Waste-Workshop
"Feste DIY Naturkosmetik"

Shampoo, Duschgel & Co in fester Form selber machen – auf diese Weise können wir viele Verpackungen sparen. 

In diesem Workshop in Berlin lernst du, wie du aus einfachen Haushaltszutaten natürliche Putzmittel selber machen kannst.

Dieser Workshop findet online statt. Wir stellen über Zoom gemeinsam Körperpeeling, Handbalsam und Deocreme her.

Dieser Workshop findet online statt. Wir stellen über Zoom gemeinsam Universalreiniger, Putzpaste und Reinigungstabs her.